Genähtes

Stoff-Engpass!

Schönen Montag, meine Lieben!

Wer hätte das gedacht: fast wären mir die Babystoffe am Wochenende ausgegangen. Dabei hab ich doch echt schon ein tolles und vielfältiges Stofflager angelegt. Nun rundherum kommen laufend Babys auf die Welt und es besteht eine große Nachfrage nach den Windeltaschen. An und für sich kein Problem für mich, aber jetzt musste ich doch tatsächlich einen Engpass bei meinen Babystoffen feststellen. Aber eigentlich auch nicht wirklich schlimm, denn ich geh ja leidenschaftlich gerne Stoffe kaufen – und jetzt muss ich ja quasi 😉

Für die 3 Modelle (2 Buberln, 1 Mäderl)  habe ich noch ein paar nette Kombinationen zusammenstellen können.

IMG_0343

IMG_0344

IMG_0346

IMG_0349IMG_0348

IMG_0350IMG_0353

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.