Genähtes

Bus-Halte(Hänge)-Stelle

Eine verschnupfte Conny meldet sich wieder mit einem neuen Nähwerk. Eigentlich sind es ja 2 (obwohl auf dem Bild sind 3, hää?). Die Umhängetasche in „gelb“ hab ich mir vor einiger Zeit genäht. Sie hat sich wirklich zu einer meiner Lieblingstaschen entwickelt und begleitet mich sehr oft.  Tja anscheinend hat sie noch anderen sehr gut gefallen.  Und da ich ja keine Bitte abschlagen kann, haben sie sich fast von ganz alleine vermehrt und auf meinem Türkleiderhaken ist plötzlich eine „Bus-Halte/Hänge-Stelle“ entstanden.

Aber bald werden sie die Parkposition verlassen und in der weiiiiiten weiten Welt herumgetragen werden (oder zumindest im meiner Umgebung :-D)

IMG_0439

IMG_0441

IMG_0442

IMG_0444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.