Aus Papier

Pipihendi

Aus den niedlichen Hühnerstanzen, die ich unlängst wieder kaufen musste (ja MUSSTE, ist ja ein gewisser Zwang dabei hihi) ist diese Osterkarte entstanden. Ich verspreches es: es war die Letzte für heuer! Mittlerweile hab ich selber schon genug von den vielen Haserln, Eierln, Piperln etc. Jetzt darf Ostern bald kommen bzw. gern auch wieder vorbei sein. Ich werd sowieso heuer nicht viel von Ostern haben, denn ich fahre mit meinen beiden Freundinnen wieder heilfasten und das genau über die Osterferien. Wenn es für manche vielleicht unverständlich ist, aber ich freue mich echt schon drauf wiedermal (fast) NIX zu essen – einfach nur relaxen und wieder runterkommen. Das einzige was mich daran stört oder besser gesagt was mir abgehen wird ist die Bastlerei!!! Das wird hart. Aber für alle Fälle kommt mein Strickzeug mit – ohne irgendwas handwerken geht einfach nicht.

So nun zurück zu der Pipihendi-Karte. Hier ist sie:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert