Bedruckt,  Geplottet

Eggstra cool…

Jetzt ist wirklich Schluss mit Osterbeiträgen! Indianerehrenwort! Aber die coolen Shirts, die ich meinen jüngsten Familienmitgliedern schenke, muss ich euch einfach noch schnell zeigen. Mittlerweile sind die drei 13, 8 und 7 – da müssen Outfits schon ‚mega‘ oder ‚cool‘ sein. Diese Plotts fand ich optimal und so mussten sie sofort auf (gekaufte) Shirts – natürlich ‚black‘ – klaro oder? Für die Mädels die lässigen Hasen und für den Youngster das coole Egg.

Und was darf niemals fehlen? Stimmt: ein passendes Kärtchen dazu , schließlich schreibe ich ihnen ja ein paar nette Worte, denn ich werde ihnen diesmal das Ostergeschenk per Post schicken.

Happy Easter von Conny-Oma bzw. Tante Conny 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert