HI friends!

03.11.16
Genähtes

Und weiter gehts mit dem Projekt „Weihnachtsmarkt 2016“!

Diesmal habe ich viele, kleine, stylische (find ich ;-)) Stiftemäppchen gerattert. Wie immer kann man hier reingeben was man/frau möchte – genug Krimskrams ist ja bei den meisten vorhanden. Die mühsamste Arbeit bei so kleinen Täschchen ist die Zuschneiderei! Ma, die geht mir meistens recht schnell auf den Keks – aber es bleibt mir nicht erspart! Wenn ich die vielen Teilchen dann beieinander habe geht die Näherei ziemlich fix – also mittlerweile 😉

Als kleiner Farbklecks auf den geometrischen Täschchen habe ich mir diese  „HI“-Sticker ausgedacht.

Dafür habe ich meinen Schneideplotter  mit Vinylfolie gefüttert und der hat sie mir brav ausgeschnitten. Danach musste ich sie nur mehr aufbügeln.

Tataaa! Fertig warn se…

 

img_4972

 

img_4969

 

img_4970

 

img_4971

 

 

img_4968

 

img_4967

 

img_4973

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de