Genähtes

Zwischenbericht

Grüß euch, meine Lieben!

Bin seit einer Woche im Urlaub und bis heute nicht dazu gekommen, dass ich mich bei euch hier melde.

Seit Dienstag sind immer wieder Gäste im Hause Zeitlinger einquartiert und da geht es zu wie in einem Hotel mit Vollpension. Nur, dass ich nicht die jenige bin, die sich nur zum Tisch setzten kann. Aber so hie und da macht man das ja gerne und zwischendurch hab ich sogar  Zeit gefunden eine iPad-Hülle zu nähen. Sonst hätt ich ja direkt Entzugserscheinungen – und das wollen mir meine Gäste nicht antun 🙂  Bis zum Sonntag bin ich quasi noch ausgebucht, aber dann hab ich eine ganze freie Woche nur für mich – und für meinen Göttergatten natürlich !!!!  Lieber Gott, erhalte diesen Zustand! 😀

iPad_mini1

iPad_mini2

iPad_mini3

iPad_mini4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.