Allgemein

Rätselhaft…

PSST-DIE-LEUTE-REDEN-SCHON-

Ja wirklich, denn am 12.9. findet sie statt – die Hochzeit unserer lieben Freunde!

Da wird im Freundeskreis schon herumgemunkelt, was wer schenkt!

Und natürlich wird das unsrige Hochzeitsgeschenk für die beiden etwas aus meiner „Werkstatt“ sein  – eh kloar! 

Gestern habe ich alles fertig gemacht.

ABER: ich darf euch noch nichts verraten!!!

Die Braut schaut womöglich hier rein und sieht dann… pfuhh nicht auszudenken  ihr Geschenk! Nein, das geht gar nicht!!

Ihr könnt mir glauben, es fällt mir total schwer zu schweigen – wer mich kennt, weiß es 😉 – aber es muss sein und 

darum:

Top Secret

(aber gleich danach zeig ich’s euch, versprochen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.