Allgemein,  Genähtes

Ganz altmodisch…

... aber anscheinend noch immer nicht ganz aus der Mode – der gute alte Taschenkalender! ‚Heut zu Tage schreibt doch keiner mehr mit einem Stift in ein Notizheft, geschweige denn in ein Adressbuch. Jeder hat alles schon in elektronischer Form und tippt maximal mit einem Stiftchen oder wischt mit einem Fingerchen über das Gerät und schon ist alles festgehalten und fix gespeichert.‘ So dachte ich bis heute. Aber dann bekam ich eine Anfrage von einer lieben Freundin, ob ich ihr nicht eine Hülle für ihren kleinen Buchkalender nähen könnte. Sie hat die MKP-Hülle auf meinem Blog gesehen und dachte dabei sofort an ihr hüllenloses ‚altmodisches‘ 😉 Heftchen!

Voila, hier ist sie!

IMG_2043

IMG_2044

IMG_2045

IMG_2047

IMG_2048

IMG_2049

IMG_2046

… und dann war da noch plötzlich ein Schreibbuch da, das auch noch eine Hülle gewollt hat bzw. ihre Besitzerin 😉

IMG_2066

IMG_2067

IMG_2069

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.