Allgemein,  Anleitungen

Happy Valentine

IMG_2125

♥… das wünsch ich all meinen treuen BesucherInnen ♥ –

aber auch denen, die aus Zeitmangel (oder Desinteresse) nur hie und da auf meinem Blog vorbeischauen.

Und falls ihr noch schnell eine kleine Geschenks- oder Mitbringsel-Idee zum heutigen Anlass braucht, dann hab ich eine kleine Anleitung für euch.

Falls es schon zu spät ist und ihr schon längst für eure Liebsten etwas besorgt habt, seid getrost:

auch „Happy Valentines Day“ kommt wieder – spätestens in einem Jahr 😉

IMG_2128
Das braucht ihr

 

IMG_2116

Diese Schleifchen könnt ihr euch hier runterladen https://drive.google.com/file/d/0B2hXqAZ1b8EaYTktTnZmd3hpcTA/edit?pli=1 

dann einfach ausdrucken und ausschneiden

IMG_2115

IMG_2118
Schoko

 

IMG_2124
in weißes Papier packen, Scheifchen aufkleben und Bändchen drumrumwickeln

IMG_2122

IMG_2126

IMG_2125

IMG_2127

Und jetzt gehts ab zur Valentine’s Pary!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.