Genähtes

WT mit Erneuerung

Ich weiß, ihr kennt sie schon ( da x-Mal schon gezeigt) … aber dennoch ist sie wieder ein bisschen verbessert oder erneuert, die gute alte WINDELTASCHE!

Ich gestehe, die Idee stammt nicht von mir – ich hab sie mir einfach abgeschaut und dann umgesetzt. Es geht um das sogenannte Schnullerband, das ich in die WT eingearbeitet habe bzw. das man/frau dort (samt Schnuller) griffbereit festklippen,  aber auch ganz einfach herausnehmen und am Babylein (also dessen Kleidung) festmachen kann. Leider hatte ich keinen Schnuller mit Haltering bei der Hand, denn nur solche kann man an diesem Schnullerband befestigen.

War das jetzt verständlich?

Für alle, die sich jetzt gar nix darunter vorstellen können wieder ein paar Fotos 😉

IMG_2792

IMG_2793

IMG_2794

IMG_2795

IMG_2796

IMG_2797

IMG_2798

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.