Adieu Angelina…

30.08.19
Aus Papier

Wir hatten erstmalig für ein Jahr einen Lehrling bekommen. Einen weiblichen Lehrling. Eine Angelina so zu sagen. Ich sage euch: die war ein Hammer! Nicht nur bildhübsch (ein Grund für die ganzen männlichen Ärzte vermehrt ins Sekretariat zu kommen) sondern auch eine total „Wiffe“. Sie hatte sich echt super in unser Team integriert, bzw. wir hatten sie in alles einbeziehen können und fürchteten uns schon vor dem Ende ihrer Lehrzeit bei uns.

Und dieser Zeitpunkt trat jetzt ein. Unsere Angelina musste weiter wandern. Damit sie uns nicht ganz vergisst, haben wir ihr -zusätzlich zu einem Gutschein – eine Minialbum (auch Wasserfallkarte genannt) geschenkt. Diese ist aus der Feder von „connyswerk“ entstanden – was sonst 😉

„Alles Gute, liebe Angelina, du fehlst uns jetzt schon!“

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de