„Stoffige Reserve“

21.12.14
Genähtes

Grüß Euch, Mädels!

Hab heute vormittags noch Zeit gefunden ein paar Kosmetiktäschchen zu nähen – eine sogenannte eiserne stoffige Reserve! Man weiß ja nie, zu Weihnachten kann alles sein: ein Anruf und man ist  irgendwo eingeladen – klopfklopf und Besuch steht unerwartet vor der Tür! So etwas kann mich dann nicht in Verlegenheit bringen, denn ich hab gleich eine nette Kleinigkeit zur Hand. Und so ein Täschchen kann man frau immer gebrauchen.

Nachmittags hab ich mich wieder ans Geschenke einpacken gemacht. Wie jedes Jahr gibts wieder viel zu viel… aber ich kann es einfach nicht lassen. Zuerst fällt mir gar nichts ein, weiß nicht was ich schenken soll. Und plötzlich sehe ich dies und jenes und schon ist es wieder mit dem Vorsatz “ nur eine Kleinigkeit“ vorbei. Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Geschenke gefallen und ein bißchen Freude bringen. Damit habe ICH dann die größte Freude. 😀

 

IMG_1813

IMG_1814

IMG_1815

IMG_1816IMG_1817

IMG_1818

IMG_1819

IMG_1820

IMG_1822

bin verliebt in diese Stoffkombi 😉

IMG_1821

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de