Zur Agape eingeladen

08.06.15
Allgemein / Aus Papier

Die Tochter unserer Freundin Gabi hatte letzten Samstag geheiratet. Und wir waren zur Trauung und anschließenden Agape eingeladen. Also mein Liebster steht da eigentlich nicht so drauf. Ich dagegen liiiiebe ja Hochzeiten – weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe. Aber nicht nur der Akt in der Kirche oder am Standesamt fasziniert mich, nein auch die ganze Vorbereitungszeit find ich toll. Ich alte Dekotante könnte baden in den vielen schönen Dingen.  Na ja wenn ich Glück habe, dann heiratet mein Erstgeborener in spätestens 2 Jahren. Auf das freu ich mich heute schon!

Nun aber wieder zurück zur Hochzeit von Samstag. Karin, meine andere Freundin, wollte mich dazu begleiten. Es war für uns klar, dass wir nicht mit leeren Händen vors Brautpaar treten werden. So musste ein kleines Geschenkchen her. Keines Falls wollten wir ihnen den 100000 Blumenstrauß mitbringen, der dann mit den anderen 10000 in einem Wasserkübel – weil Vasen alle voll – landet. Bei meinem letzten Einkauf im Shoppingcenter sind mir sehr hübsche Gästehandtücher ins Auge gestochen. Karin hatte eine passende Seife und einen Herzanhänger dazu entdeckt. Gut, nehmen wir 2 Tüchlein, die Seife und den Anhänger … die Planung war abgeschlossen und wir zufrieden.

Und dann kam das Schönste: ich durfte eine adäquate Hochzeitskarte dazu basteln.  Dafür hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt und es ist auch eine hübsche Schiebekarte entstanden.

Alles in allem brachten wir eine nette Kleinigkeit zu diesen großen Ereignis.

IMG_2651

 

IMG_2655

IMG_2653

IMG_2654

IMG_2656

IMG_2663

 

IMG_2660

IMG_2662

IMG_2661IMG_2664

IMG_2665

 

IMG_2667

IMG_2668

Ein dreifaches Hoch dem Brautpaar!

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Jacqueline

    Na da ist dir ja wieder etwas geniales gelungen, mein Genie! BRAVO! Ein Bravissimo! Bussal

    08.06.15 – 20:00

  • Kornelia Zeitlinger

    Vielen lieben Dank!! Über so einen tollen Kommentar freu ich mich riesig! Busserl

    08.06.15 – 21:50

Balloons Template von
Moargh.de