Schlicht und einfach

11.07.14
Genähtes

Griaß eich, alle miteinander 🙂

Bin schon wieder verschnupft… und ein hartnäckiger Husten sitzt in meiner Brust – Leute, ich sag’s euch: elendig!! Aber was soll’s – vom Jammern wird’s auch nicht besser. Da schluck ich lieber ein paar Tabletterln, inhaliere brav Salzwasser und die übrige Zeit nähe ich mal wieder zur Abwechslung ;-).

Heute zeig ich euch was ich gestern zusammengerattert habe. Eine Kollegin wünschte sich eine kleine Umhängtasche für den Urlaub, aber „ganz schlicht und einfach“ soll sie sein. Das ist ja normaler Weise so gar nicht mein Ding wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich eher eine farbenfrohe Natur bin – zumindest bei meinen Werken . Und wir ihr gleich am Tascherl bemerken werdet: die Schlichtheit  ist mir fast gelungen, aber ein bisschen gemusterter Stoff und Borte musste einfach sein. Jetzt hoff ich nur, dass sie auch den Wünschen der Frau Kollegin entspricht. Schau ma moi 🙂

P.S. Die Tasche sieht vielleicht auf den Fotos größer aus als sie ist. In Wirklichkeit hat sie die Maße:  28 x 30 cm

Tasche_black4

Tasche_black2

Tasche_black1

mit kleiner Innentasche und Klettverschluss

Tasche_black3

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de