Endlich wieder was Neues …

23.08.13
Genähtes

Nach den vieeelen Kosmetiktäschchen verlangte mein „vernähter“ Geist nach etwas Neuem!

Ich entschied mich für diese Tasche nach einem Schnitt von „Machwerk.blogspot.com“, den ich mir schon mal vor längerer Zeit vom „Netz“ gesaugt habe ;-). Die Stoffauswahl ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich wollte für’s „Probenähen“ nicht irgend ein tolles Stoffstück nehmen – hätte ja auch in die Hosen gehen können.

Aber das gute Stück ist gar nicht so schlecht gelungen (also nähtechnisch, geschmacklich nicht so meins). Vielleicht findet sich ja sogar jemand dem es gefällt. Mal schauen 🙂

image

image

image

Tasche_1 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

3 Kommentare

  • Gabi

    Also mir gefällt das Tascherl sehr gut – schaut a bissl nach Missoni aus 🙂

    Bussl
    Gabi

    23.08.13 – 7:41

  • Kornelia Zeitlinger

    Na fein!

    23.08.13 – 23:48

  • Kornelia Zeitlinger

    Freut mich ganz besonder, dass du liebe Gabi auch mal auf meiner Seite vorbeigeschaut hast! Bussal

    23.08.13 – 9:20

Balloons Template von
Moargh.de