„EVE“ … oder doch keine Zigarette?

06.09.15
Genähtes

Könnt ihr euch auf diese langen, schmalen Damenzigaretten erinnern? Oder gibts die sogar noch? Da ich seit mehr als 10 Jahren weg bin von dem Zeug, hab ich keine Ahnung mehr welche es gibt, geschweige denn was die kosten. Na egal.

Jedenfalls habe ich mit „EVE“ ein Taschenmodell von „aprilkind“ gemeint, das ich heute ausprobiert habe. Das Modell gibts in 2 Größen – ich hab mich zunächst für die kleinere Ausgabe entschieden und finde es hat ganz gut geklappt. Selbst das Anbringen der Ösen war kein großes Drama.

Wer es selbst gerne ausprobieren möchte, hier findet ihr alles über Eve      http://www.april-kind.de/2014/06/eve-ist-da/

IMG_3140

IMG_3135

IMG_3136

IMG_3137

IMG_3138

IMG_3139

IMG_3141

IMG_3142

Kurz umgehängt, damit ihr die Größe besser erkennen könnt

IMG_3124

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de