Schwammerlzeit

13.09.15
Genähtes

Und wieder ist ein Babylein geboren. Grad rechtzeitig zur Schwammerlzeit hat klein Felina das Licht der Welt erblickt. Was bietet sich da mehr an, als diesen entzückenden Stoff mit den Pilzen (oder Schwammerln, wie wir Ösis zu sagen pflegen) für eine Windeltasche zu verwenden? Übrigens einer meiner Lieblingsstoffe.

An und für sich ist dieses Werk ja nichts Neues. Hoffentlich langweile ich euch nicht schon mit der 100000 Windeltasche. Aber sie sind einfach total beliebt und daher nähe ich sie immer wieder. Und ihr müsst dürft euch das auch immer wieder ansehen.

So ist das nun mal.

IMG_3157

IMG_3158

IMG_3159

IMG_3160

IMG_3161

IMG_3162

IMG_3163

IMG_3164

Muss mich kurz mal selber loben: die Farbkombination mit hellblau find ich total süß!

So, jetzt seid ihr wieder dran 😉

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de