Schulschluss!!

19.06.16
Genähtes

Endlich! Und dann die heißersehnten Ferien!!!

Dagegen hat wohl kein Schulkind etwas. Alle sind froh, nichts mehr lernen und die lästigen Hausarbeiten erledigen zu müssen.

Aber nichts desto Trotz gibt es (noch) Schulkinder, die ihre Lehrerin total verehren und lieb haben. So ist es auch bei Marlies. Ich hab sie euch schon mal vorgestellt. Sie ist einer meiner „kleinen“ Freundinnen. Und vor Kurzem hat sich mich gebeten, ob ich nicht eine Geschenksidee für ihre super liebe Lehrerin hätte – so als kleines Dankeschön zum Schulschluss.

Na klar hatte die liebe Conny eine Idee und nach kurzer Absprache mit Fräulein Marlies, saß sie auch schon vor der Maschine und produzierte folgendes:

IMG_4228

IMG_4229

IMG_4230

 

Das musste, laut Marlies, unbedingt draufstehen!

 

IMG_4211

IMG_4212

IMG_4214

IMG_4228

Marlies war super zufrieden mit meiner Idee und freut sich jetzt schon riesig ihrer Lieblingslehrerin dies zu überreichen!

Und dann können die FERIEN endlich beginnen!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de