Jeans, Jeans, Jeans…

03.11.16
Genähtes

Hallo meine Lieben!

Schon lang nichts von mir hören lassen, was? Aber kein Wunder, dass ich m0mentan kaum zum Bloggen komme:

der WEIHNACHTSMARKT steht (fast) vor der Tür!!! Davon habe ich euch schon berichtet! 

//der „save the date“-Beitrag ist hoffentlich bei euch nicht untergegangen und der Termin (25.-27.11.2016) fix in eurem Kalender eingetragen!!! //

Jedenfalls bedeutet das für mich: NÄHEN WAS DAS ZEUG HÄLT!  und das tu ich auch!

Vorweg möchte ich mich aber mal bei all jenen bedanken, die sich von ihren alten Jeans getrennt und diese mir zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe sie  ALLE (bzw. Teile davon) zu ganz tollen Dingen verarbeitet – und die möchte ich euch heute zeigen:

Bei diesem Shopper (oder Beuteltasche) habe ich große Jeansteile sowie einen stabilen Canvas-Stoff und Kunstleder verwendet.

img_4975

img_4974

Hier die Rückseite

img_4976

img_4977

Mein Label auch etwas aufgepimpt

img_4978

img_4979

Innentasche aus  trendigem  Camouflage-Stoff

img_4980

Hier habe ich  eine Hosentasche eingearbeitet

img_4904

…und dient sogleich als kleine Außentasche

img_4905

 

praktisch großes Innenfach

img_4907

 

Dieser Shopper ist ziemlich geräumig!

img_4916

 

auch von hinten ganz ansehnlich 😉

img_4908

 

img_4909

 

Nächstes Modell mit Ledersternen und sonstigem Schnick-Schnack

img_4925

 

img_4922

 

img_4930

 

img_4928

 

Wie bei allen meinen Taschen auch hier mit praktischen  Innenfächern

img_4926

 

Auch Kosmetiktaschen (oder wofür man sie auch verwenden mag) standen auf meiner To-Do-Liste!

img_4911

img_4910

img_4913

img_4914

herrliche Stoffe – und sooo viele Ideen!

img_4954

img_4955

img_4959

img_4956

img_4957

img_4958

und wiedermal von hinten 🙂

img_4960

So, das wars mal fürs Erste. Ich denke, da werden sicherlich noch mehrer Werke entstehen – sofern mir die Zeit dafür bleibt!

Jedenfalls findet ihr alle diese Tascherln auf meinem Stand am Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße

Eure Conny

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de