Kleine Zusammenfassung

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner Werke präsentieren, die ihr auf meinem bevorstehenden Adventstand finden werdet. Das ein oder andere wird vielleicht noch dazu kommen, aber diese Handemade-Artikel werdet ihr dort sicherlich finden.

Bei meinem Blog ist es leider nicht anders möglich, als dass man von oben bis nach unten scrollen muss, um sich durch meine Werke durchzuackern. Und da es ja jetzt schon einige sind (eigentlich ein Wahnsinn was ich seit März d.J. alles gemacht hab) wirds bereits schon mühsam für meine BlogbesucherInnen. Deshalb dieser keine Auszug (den Adventmarkt betreffend).

Sammelfoto

Genähtes

Sammelfoto_1

Genähtes

Sammelfoto_2

Süßes

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • martina stadler

    du bist ein „Tausendsassa“!
    Ich verneige mich vor dir – dein Motterl

    10.11.13 – 9:13

  • Kornelia Zeitlinger

    wow, vieeelen Dank für das große Kompliment, du meine Lieblingsmotte!

    10.11.13 – 12:16

Balloons Template von
Moargh.de