Noel und sein Osterhaserl

26.04.17
Genähtes / Geplottet

Im Beitrag über die Osterhasen-Dressen für meine beiden Prinzessinnen Elenor und Sophia, habe ich u.a. erwähnt, dass natürlich unser Rabauke Noel (mittlerweile schon 6 Jahre – Wahnsinn!) auch ein Geschenk vom Osterhasen bekommt und ich dieses ihm mit der Post schicken werde. Gesagt – getan.

Noel hat alles erhalten und war sichtlich erfreut darüber.

Natürlich hat dieses Paket auch ein neues Outfit für den coolen Buben enthalten. Da er ja, wie gesagt, schon ur cool ist, habe ich bei dem Sweater, dem T-Shirt und der Boxer-Short (erstmals versucht) die verspielte Osterhasen-Deko weggelassen.

Bezüglich der Schnittgrößen arbeite ich immer nach Gefühl und orientiere mich etwas an den Altersangaben und somit bin ich immer ganz gespannt, ob all meine genähten Kleidungsstücke dann auch passen. Das ist bei Taschen oder anderen Accessoires völlig egal – die passen immer 😉

Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: ALLES PASST! Wenn auch bei den Mädels manches schon etwas knapp sitzt- die wachsen ja wie die Blümchen in der Frühlingssonne… nämlich minütlich (mein Empfinden!) Aber andererseits konnte ich die Hasen-Garderobe nicht schon 2 Nummern größer nähen, schließlich sollte diese ja am Ostersonntag passen – und das dieses Jahr 😀 – (speziell bei Sophia und Elenor).

Noel’s Mama hat mir ebenfalls bestätigt, dass alles passt – und ein Beweisfoto vom Großen mit Sweater hat sie mir auch geschickt. Darüber freu ich mich immer wahnsinnig. Wäre ja echt schade, wenn dann alles unberührt im Schrank liegen bliebe.

So, jetzt zeige ich euch den genannten SWEATER, das T-SHIRT und die lässige BOXER-SHORT (die find ich echt witzig).

 

 

 

Da hat sich doch glatt im Känguru-Sack ein Osterhase versteckt…

gefakte Covernaht mit Nähmaschine gezaubert

für Noel – unserem Meisterkicker!

und nun die voll lässige Boxer-Short

 

 

Hasenmädchen MIRLI

 

passt! da springt das Herzerl von der „Großen Tante“

GroßneffenSchnucki NOEL

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de