BFF…

Hallöchen und ein herzliches „Willkommen in 2019“, meine Lieben!

Wieder hat ein neues Jahr begonnen und ich bin voller Taten(Näh-)drang.

Das erstes Projekt  heuer widmete ich dem 50sten Geburtstag unserer Freundin Gabi!

Endlich ist auch sie im Club der alten Schachteln angelangt.

Was so viel bedeutet wie: wir sind ein Dreiergespann (an besten Freundinnen) und sie ist die Jüngste davon.

Da es sich ja schließlich um einen „Runden“ handelte, musste es natürlich auch ein spezielles Geschenk (oder vielleicht mehrere) sein.

 

Zunächst kam uns (also Karin, die Zweite im Bunde und mir) die Idee eines gemeinsamen, professionellen

Fotoshootings inklusive Make-up vom Visagisten und Prosecco zum „Locker werden“.

(So hat Gabi mal eine Erinnerung, wenn wir noch älter sind).

 

 

 

Damit wir dazu auch ein passendes Outfit mitbringen, kreierte ich für uns 3 Shirts.

 

 

Wenn ihr euch jetzt fragt, was denn diese Buchstaben bedeuten sollen – hier die Antwort:

 

 

 

ganz logisch oder?

 

 

Das war aber noch nicht alles…

Auch unsere Männer wollten „unserer“ lieben Gabi etwas schenken und hatten die Idee eines gemeinsamen „VEGANEN“ (Gabi ist da ganz streng)

Dinners in einem Lokal ihrer Wahl.

Somit war ich wieder dran mit „Gutschein basteln“.

 

Da fiel mir die tolle Sache mit dem Bilderrahmen und den Buchstabenfotos ein, die mir mal beim Stöbern im Internet ins Auge gestochen ist.

Das mussten wir noch irgendwie hinbekommen. Schließlich sind alle vielbeschäftigt …

Wäre doch gelacht, wenn uns das nicht auch noch gelungen wäre!

 

 

 

 

 

Zu guter Letzt hatte ich dann noch das Vergnügen unsere ganzen Geschenke zu verpacken…

 

 

 

 

Wir feierten Gabis Geburtstag an unserem Lieblingsort nämlich am Grundlsee – diesmal mit sehr viel Schnee.

Unsere Geschenke kamen sehr gut an und jetzt freuen wir uns schon auf unseren gemeinsamen Tag mit Fotoshooting und Dinner zu 6.

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Gabi

    Eine großartige Idee von euch,freue mich schon sehr die Gutscheine einzulösen und gemeinsam eine schönen Tag zu vrrbringen

    23.01.19 – 14:33

  • Kornelia Zeitlinger

    … und wir erst!!! 😀

    23.01.19 – 9:39

Balloons Template von
Moargh.de