Little Shopping-Boy

22.02.14
Allgemein

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Wochenende haben wir wieder unseren kleinen Liebling zu Gast. Freitag abends hat er bei uns eingecheckt und sonntags wird er (leider) wieder abgeholt. Na ja, man kann nicht alles haben – wir freuen uns jedenfalls über jede Minute, die wir ihn für uns alleine haben.

Heute machten wir eine kleine Shopping-Tour durch unsere schöne Kurstadt Baden. Noel dachte zuerst bei dem Satz „wir fahren jetzt nach Baden“, dass wir ins Schwimmbad gehen 🙂 Nein leider, das konnte wir ihm heute nicht bieten, aber dafür hat es für unseren Schatz jede Menge neue Dinge zu sehen und zum  nach Hause mitnehmen gegeben.

Zunächst waren wir im Brillengeschäft, wo ich mir meine neue Lesebrille (jaja auch mich hat die Alterssehschwäche erwischt) abholte. Und während wir auf einen freien Verkäufter warteten, haben wir mit Noel „Brillenmodel“ gespielt.  Der ist doch der Knaller schlecht hin, oder?

Noel

IMG_0569

Danach gings weiter zu Tante Petra ins Schokoladengeschäft! Hmmm da durften wir alle  (alle außer mir natürlich – Dukan’sches Verbot!) nach Herzenslust so einige Köstlichkeiten verkosten. Gernot und Noel haben sich dann auch gleich einen Vorrat für zu Hause gekauft.

IMG_1276_bearbeitet-1

IMG_1275

Zwischendurch eine kleine Schauklerei mit der Tante

IMG_0571

Nun war das Schuhgeschäft dran. Noel war vormittags in der Sandkiste und hatte nur 1 Paar Schuhe mit, die natürlich dann dementsprechend aussahen. „Nix da, wir kaufen unserem Burli neue!“ So sprach Onkel Gernot – und so geschah es dann auch.

IMG_0576

Na? Sind die nicht urcool?

IMG_1410

… und natürlich Markenqualität – Onkel Gernot kauft nix billiges! 😉

IMG_0575 IMG_0574 IMG_0578

Super stylisch, der kleine Knabe! (Na ja, mit Tantchens Outfit klappt das schon)

Bevor wir dann wieder zurück zum Auto spazierten, machten wir noch Halt im Buchgeschäft. Und wieder ist natürlich für Noel etwas abgefallen 😉

IMG_0584 IMG_0585 IMG_1408

Alles in allem ein erfolgreicher Shoppingtag für uns alle 😀

Jetzt machen wir es uns gerade auf unserem Sofa gemütlich. Dabei wird Kakao geschlürft, Kuchen zerbröselt und in den neuen Büchern geblättert. Schauen wir mal was der morgige Tag bringt.

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de