BELLA – Boy

24.02.19
Genähtes

Endlich wieder ein freier Tag und ich darf NUR nähen!!!! Ich muss nix anderes machen!!! Das ist selten, echt! Denn immer wieder haben wir was vor und wenn wir nichts vor haben, dann gehen wir lange, ausgiebige Spaziergänge mit dem Hundzi. Und wenn wir danach nach Hause kommen, dann bin ich müde und muss couchen! Und wenn ich nicht am Sofa rumkugle, dann muss ich mich ums Essen kümmern etc… das könnt ich jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag fortführen…

Aber heute war echt nix am Programm (Herrli hat sich alleine ums Hundzi gekümmert) und so hab ich mir die Zipfeljacke BELLA, aber diesemal eher eine Bubenversion, vorgenommen. In der Stoffwahl habe ich mich an das unlängst genähten Baby-Set in Größe 86 angelehnt. Schließlich sollte die BELLA dazu passen.

Ist mir auch gelungen…

Bin echt begeistert von dem Schnitt und dem Modell! (Freebook von Rabaukennaht). Kann ich euch nur empfehlen.

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de