Genähtes

Doppelpack

Hallo ihr Lieben!

Möchte ausnahmsweise mal nicht lange herumschreiben – besser gesagt, es gibt dazu nicht viel zu schreiben. Habe schlicht und einfach 2 gleiche Babysets genäht – gleich deswesen, weil das Zuschneiden dann viel schneller geht. Irgendwann bekommt man ja richtig Routine in die Sache.

Aufgrund des kleinen Artikels in dem DIY-Magazin habe ich nämlich sehr viele Zuschriften und Besuche auf meinem Blog bekommen. Die Babyset’s haben großen Anklang genossen – was mich megamäßig freut.  Somit habe ich sie gleich mal im Doppelpack gerattert. 

Und davon ist eines schon Richtung Schweiz unterwegs!

Connyswerk wird international 😀

IMG_2965

IMG_2966

IMG_2968

IMG_2969

IMG_2970
Mutter-Kind-Pass-Hülle (MKP-Hülle)

 

IMG_2971

IMG_2972
Schnuller-Täschchen

 

IMG_2974

IMG_2975
Windeltasche

 

IMG_2977
Hier zum Größenvergleich

IMG_2976

IMG_2978

IMG_2979

IMG_2980
fertig gepackt für unterwegs

IMG_2981

IMG_2983
Babyset

IMG_2982

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.