Allgemein

Schon wieder in der Zeitung…

… obwohl ich NICHTS angestellt habe! Ich schwör’s!!!

Außer wiedermal was Nettes gebastelt, das anscheinend so vielen DIY-Wütigen gefallen hat und die meinen Beitrag darüber mit einem „like“ honoriert haben, dass die Redaktion der deutschen Internetseite „Handmade Kultur“ wieder auf connyswerk aufmerksam gemacht wurde und die mich wiederum gefragt haben, ob sie meine kleines Mini-Album aus leeren WC-Papierrollen in ihre neue Ausgabe des „Handmade Kultur-Magazin’s“ einstellen dürfen (pfu Megasatz).

Na sicher ! Eh klar! Bitte sehr gerne sogar!

Und so ist „connyswerk“ wiedermal in der Zeitung !!!

(Hier mein 1. Mal   http://www.connyswerk.at/27902/voller-stolz/)

P.S. Den „alten“ Beitrag samt Bastelanleitung für das oben erwähnte Mini-Album findet ihr übrigens hier

http://www.connyswerk.at/28360/unser-grosser/

 

 

Nun zur aktuellen Ausgabe des DIY-Magazins

 

 

 

IMG_2781

 

IMG_2782

 

Meinen Artikel schon gefunden?

 

IMG_2783

 

Hier unter „little things“

 

IMG_2784

 

Im Text haben sie mich gleich zu Noels Oma gemacht, aber das macht ja gar nichts 😉

IMG_2785

Hier ist übrigens der Link zu der Internetseite von „Handmade-Kultur“, wer mal selber darin stöbern möchte  http://www.handmadekultur.de/.

Da gibt es viele tolle selbstgemachte Dinge und meist sogar mit Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.