In Flip-Flops bis zur Geburt

06.01.15
Genähtes

Hi Mädels!

Also bei mir ist es ab morgen wieder vorbei. Vorbei mit der Freud im Schwelgen meiner Leidenschaften – was soviel heißt wie: jetzt wird wieder nur genäht, geplottet, gebastelt etc. wenn es meine karge Freizeit erlaubt, schnieefff! Tja, die Arbeitswelt ruft und ich folge gehorsam. Und bevor es ernst wird hab ich noch eine flippige MKP-Hülle genäht – muss ja nicht immer Babystoff sein, nen? Schließlich wachsen die Kleinen heran und irgendwann trägt man keinen MKP mehr mit sich rum. Dann kann man die Hülle auch zweckentfremden und vl. mit einem Kalender oder einem kleinen Schreibblock bestücken. – sofern sie so lange hält (was ich ja doch hoffe ;-)).

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag!

IMG_1955

IMG_1956

IMG_1957

IMG_1959

IMG_1960

♥ Eure Conny ♥

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Sabine

    Liebe Conny,
    endlich eimal schaffe ich es wieder, hie rbei dir reinzuschauen. Meine letrzten Wochen/Monate kann man unter einem Begriff zusammen fassen;Stress bis zum Abwinken.
    Die Wochen vor Weihnachten sind im Einmzelhandel (weißt du eigentlich, dass ich in einem Laden arbeite, der u.a. auch greenGate verkauft?) ja immer der Oberhammer und direkt nach Weihnachten, am Samstag schon, gings weiter mit Arbeiten und Inventur usw.
    Außerdem leben unsere Enkelkinder seit ein paar Wochen gaz bei uns, ein, zwei Wochen wird das auch noch so bleiben und ich hab keine Puste mehr für wa sanderes.
    gerade sieht meine Küche noch aus wie s**, aber ich hab die Kleinen gerade ins Bett gebracht und gedacht: Nee, egal wie die Küche aussieht, ich setz mich jetzt erst mal und mache nichts. Außer ein bisschen Blogs lesen…
    Duhast so tolle Sachen gemacht, auch von einem Plotter habe ich schon gehört, verstehe aber die Funktionsweise noch nicht wirklich.
    Egal, ich werde sicher hin und wieder bei dir etwas davon sehen und lesen!
    Nun sei für heute ganz lieb gegrüßt bis bald wieder einmal, Sabine

    06.01.15 – 13:08

  • Kornelia Zeitlinger

    Armes Sabinchen! Ich bekomm schon Stress und Beklemmungen, wenn ich das alles nur lese! Wobei, alle die mich kennen, werden jetzt aufschreien und meinen: Conny, DU brauchst gar nix reden. Auch mit einem A… auf 7 Kirtage (wie es bei uns so schön heißt). Nun gut, zumindest habe ich nicht ständig die kleinen Wunder herumlaufen – nur einen sehr pflegeleichten Mann, der mir nix schmutzig macht 😉 du hast ja erwähnt, dass es irgendwann wieder vorbei sein wird und dann schaust du mal ordentlich auf dich UND: auf meine Seite :-D. Freut mich total, dass du beim Durchschnaufen an mich gedacht hast! Dickes Küsschen dafür und bis bald! GLG Conny

    06.01.15 – 14:20

Balloons Template von
Moargh.de