Zoo-Parade

02.02.17
Aus Papier / Genähtes

Und wieder verlässt uns eine liebe Kollegin – aber auch diesmal ist der Anlass ein ganz Erfreulicher! Tja die Zeit vor der Geburt eines kleinen Wunders – also der sogenannte „Mutterschutz“ , ist eine ganz besonders schöne Zeit. Ja das mit „Vorfreude ist die schönste Freude“ ist eh ein alter Hut, aber  diese Wochen davor kann sich frau ganz auf sich konzentrieren, auf das Nestchen bauen und auch der werdende Vater bekommt noch (genügend) Aufmerksamkeit, denn wenn mal der kleine Zwerg da ist, kommt eh alles zu kurz. Aber auch das gehört dazu und ist etwas ganz Besonders. 

Lange Rede …. was ich eigentlich erzählen wollte: ich habe zum Abschied von Teresa wiedermal ein Baby-Set genäht und ihr eine passende Glückwunschkarte geschnipselt. Dem „Zoo-Stoff“ konnte ich schon vor längerer Zeit nicht widerstehen – jetzt kam er endlich zum Einsatz. 

 

Zoo4

Zoo2

 

Zoo

 

Zoo8

 

Zoo9

 

Zoo10

 

Zoo3

das Zebrabild ist aus dem Stoff ausgeschnitten und einfach aufs Papier genäht

 

Zoo5

 

Zoo7

 

Zoo6

 

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

2 Kommentare

  • Corinna Baldt

    Hallo Conny, ich finde deine genähten Sachen total toll. Vor allem interessiert mich die Windeltasche mit den kleinen Fächern für Cremes usw. Gibt es hierfür eine Anleitung? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Rheinland, Corinna

    02.02.17 – 18:59

  • Kornelia Zeitlinger

    Danke für das tolle Kompliment, liebe Corinna! Bzgl. Anleitung schick ich dir ein Email. Ganz liebe Grüße ins Rheinland. Conny

    02.02.17 – 8:16

Balloons Template von
Moargh.de