Geplottet

Mitbringsel für Kiel

Heuer im August war es wieder so weit. Koffer, Gepäck samt Hund im Auto verstaut und dann gings ab Richtung Ostsee!! Unsere Unterkunft war die selbe wie letztes Jahr (Dänischenhagen), denn besser gehts für uns und unsere Fellnase nicht! Wir freuen uns dort auf alles, auch auf unsere Vermieter Cordula und Ingo und deren Hunde. Für all die Lieben habe ich natürlich etwas zum Mitbringen vorbereitet. Für Cordi ein selbstbedrucktes Shirt und für beide Pfötchensocken und einen süßen Gruß aus Österreich. Der bestand aus einem bedruckten Glas gefüllt mit vielen Süßigkeiten aus Österreich bzw. Wien. Und natürlich Leckerlis für die Hundzis – die hab ich einfach gekauft 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.