Ganz ohne gehts nicht!

Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage: Was handarbeite ich im Urlaub am Strand? Dort die Nähmaschine auspacken kommt glaub ich nicht gut?! Aber so ganz „ohne“ geht für mich gar nicht.Was Handliches, was schnell eingepackt ist und nicht viel Platz braucht muss her! Ahhhhhhhhh, da kam mir eine Idee (nachdem ich stundenlang im Netz herumgesurft bin) . Ich probiers mal mit Granny-Square-Häkeln. So eine Decke ist ja momentan total im Trend und gefällt mir auch super gut. Wollreste hergenommen, iPad mit Video aufgedreht und los ging die „im Quadrathäklerei“ – und: sie macht total Spaß! Ihr kommt sicherlich gleich drauf, wo ihr mich morgen finden könnt! Jawohlll: im Wollgeschäft! Yippiieee!

Granny-Square_2Granny-Square_3Granny-Square_1

Einen Kommentar schreiben

Name *

eMail *

Website

Nachricht *

0 Kommentare

Bisher gibt es noch Kommentare zu diesem Eintrag.

Balloons Template von
Moargh.de